Ich sehne mich nach einer Sprache, die verbindet, einer Sprache, die aufweckt,

einer Sprache, die ein neues Miteinander ermöglicht, einer Sprache, die das Unaussprechliche ausspricht, das Unhörbare hörbar macht.

Ich wünsche mir eine Sprache, die Leben weckt und aufrichtet, die ermutigt und befreit.

Anselm Grün

Herzlich Willkommen.

Die hier zitierten Worte von Anselm Grün drücken die Sehnsucht nach einer neuen Art der Kommunikation aus. Nach einer Kommunikation mit dem Gegenüber, in der wir auf eine neue Weise aufeinander zu gehen. Ebenso nach einer Möglichkeit, in uns selbst eine neue Art der Kommunikation zu entdecken. Beschrieben wird die Sehnsucht danach, mit uns selbst in einer Art und Weise in Beziehung zu treten, die es uns ermöglicht, uns in einer tieferen Weise wahrzunehmen und auszudrücken.

Ich bin davon überzeugt, dass die Sprache des Körpers einen Weg dorthin weisen kann. Einen Weg, auf den wir uns begeben, wenn wir dieser Sprache Aufmerksamkeit schenken, wenn wir in unseren Körper lauschen, ihm zuhören, ihn wahrnehmen. Wenn wir spüren. Wenn wir uns auf uns selbst einlassen, im Vertrauen darauf, dort - tief in uns - ein wertvolles Geschenk zu entdecken. Und wenn wir es nicht scheuen, den Unwägbarkeiten und Klippen, die uns auf dem Weg dorthin möglicherweise erwarten, zu begegnen. Um das zu entdecken, um diesen Schatz zu heben, der darunter liegt.

Ich lade Sie herzlich ein, sich auf diesen Weg zu begeben und begleite Sie gerne dabei.

Markus Lorenz Deeg

Körperpsychotherapeutische Praxis  ·  Markus Lorenz Deeg  ·  Heilpraktiker für Psychotherapie

Hauptstraße 1  ·  89150 Laichingen-Machtolsheim  ·  Tel. 07333 / 8018 578  ·  kontakt@atem-leib-seele.de

Körperpsychotherapeutische Praxis

Markus Lorenz Deeg

Heilpraktiker für Psychotherapie

Hauptstraße 1  ·  89150 Laichingen-Machtolsheim

Tel. 07333 / 8018 578  ·  kontakt@atem-leib-seele.de

Markus Lorenz Deeg

Körperpsychotherapeutische Praxis  ·  Heilpraktiker für Psychotherapie

Hauptstraße 1  ·  89150 Laichingen-Machtolsheim

Tel. 07333 / 8018 578  ·  kontakt@atem-leib-seele.de